[S] Schallplatten

New member
hallo zusammen.. ich bräuchte ein neues case hatte mir etwas in richtung lian li vorgestellt.. in das case soll ne wakü mit ner GTX 470 rein..
preislich würde ich so 50-100 euro blechen :D
außerdem hab ich nen neuen plattenspieler.. der ein oder andere hat bestimmt noch ein paar alte platten bei sich im keller rum fliegen die nur verstauben... also am liebsten wären mir electro house trance aber auch rock und punk :D je nach platte und zustand würde ich 5-15 euro ausgeben.
dann haut mal einen raus ;)

mfg kuewalda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wegen deiner Case suche, hast du dich bei Ebay schon mal auf die Lauer gelegt? Wenn du n bisschen Zeit mit bringst, kannst du da n echt gutes Geschäft machen. Hab es selber auch mal so gemacht.

Gruß
 
ja da war ich schon.. bin seit 2 wochen dran .. aber da gibts im moment nix tolles ( oder ich übersehe oder finde es nicht )
aber danke für den tipp :)
 
hey.. ja schonmal nicht schlecht, müsste mir dann halt nur ein window sägen :D
ich schau mich noch ein bischen um und komme dann vielleicht auf dich zurück :)
 
so im ebay gabs nix.. werde mir jetzt das NZXT phantom kaufen :D
also kann der threat umbenannt werden in : Schallplatten
 
wenn du uns jetzt sagen könntest was für welche du suchst wäre das eine bessere ausgangsbasis ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?