Ist dieser Rechner gut?

New member
Hi !

Will mir gerne einen neuen Gamer Pc kaufen und hab mir einen Rechner aus dem Forum zusammengebaut und wollte fragen ob die Sachen alle gut sind zum gamen ?
 

Anhänge

  • 123231.jpg
    123231.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 179
  • 1232312321.jpg
    1232312321.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 131
  • asdsad.jpg
    asdsad.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 122
Hab auch ein paar Alternativen benutzt.Wollte nur nochmal sicher gehen das man mit dem auch Spiele gut spielen kann ohne laggs.
Und bei mir kostet der ja so 650 € weil da ja noch windows bei ist und rechner zusammebau


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und kennst du einen guten Monitor für ~ 150 € ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Samsung Syncmaster besser als der LG-E2360V ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wenn ich den Monitor mit HDMI Kabel an den Rechner verbinden will hat der Xigmatek Asgard II eigentlich HDMI Anschluss?

Sorry kenne mich damit nicht aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bildschirmen kann man eigentlich beim Gamen nicht viel falsch machen. Die Bildschirm-Ausgänge sind an der Graka... Ja, HDMI vorhanden.
 
und wenn ich mir den oben angegeben pc bestelle und der ankommt ,kann man damit sofort loslegen ?

Und fährt der schnell hoch?Mein aktuelller Laptop braucht 5 Minuten ungefähr.
 
und wenn ich mir den oben angegeben pc bestelle und der ankommt ,kann man damit sofort loslegen ?


Nein.
Wenns um den von HWV geht musst du den Mugen2 noch montieren,d.h. das Mobo ausbauen.
Ausserdem musst du noch dein OS und alle Treiber installieren.

Also auspacken und loslegen ist nicht.
 
Meinst du die Zusammenstellung aus dem Guide, oder deine? Naja, Hardwareversand baut aus boxed-Kühlern keine Lüfter ein... Ich würde dir empfehlen selber zusammenzubauen, ist wirklich nicht schwer... Hochfahren? Naja, das sollte deutlich schneller gehen, solange die Festplatte nicht voll gemüllt ist.. Ich würde sagen ca. 30 sek...
 
Ich meine jetzt die 3 Bilder die oben sind.

Möchte mir den jetzt genauso bei hardware versand bestellen.

Was muss man denn noch zuhause machen?
Ich dachte die bauen den komplett zusammen...
 
Nein, CPU-Kühler werden nicht verbaut, da diese zu schwer sind und beim Transport etwas kaputt machen könnten. Du müsstest also Zuhause die ganze Mainboard-Verkabelung lösen, das Mainboard ausm Gehäuse raus den Kühler draufsetzen und alles wieder einbauen. Da kann man sich die 20 Euro auch sparen und selber Zusammenbauen.
 
hmm oder gibt es auch so gute fertig pcs?
Weil ich kenn mich überhaupt nicht damit aus.
Ich weiß noch nicht mal was ein mainboard undso ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der pc z.b. besser?




 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke ,dann werd ich mir den oben genannten Pc bestellen ,du sagst ja das ist nicht schwer mainboard rauszubauen und kühler draufbauen :D
Das klappt bestimmt schon i-wie ,hoffentlich mach ich nichts kaputt xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und es gibt ja noch so eine kühlerpaste oderwie die heißt ? :D
Kennt ihr ne gute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?