HILFE für ATI Radeon HD 3200 Treiber

New member
ich habe folgendes problem
ich habe erst windows 7 auf meinem notebook und habe jetzt neu das windows vista 32 bit drauf gemacht

jetzt erkennt er meine grafikkarte nicht mehr
er erkennt nur noch eine vga standart grafikkarte. habe hier im forum schon was gelesen von dem selben problem und auch versucht es hinzubekommen,aber er erkennt meine nicht.

bevor die frage kommt warum ich gewechselt habe, ich mochte 7 nicht.fand vista besser.
soviel ich weiß ist das eine ati radeon hd 3200.habe echt viel versucht,hoffe es kann mir einer helfen was auch zu erfolg führt.
vielen lieben dank im voraus
 
eigendlich ist ja win7 um einiges besser als vista, aber wenn dir das so gefällt.

treiber findest du bei deinem notbookhersteller auf der homepage

oder bei ati
 
da war ich schon drin gestern und habe es versucht,aber die grafikkarte wird nicht erkannt.es steht noch immer vga standart da und der bildschirm schwimmt nach wie vor.so stört es mich ja nicht,aber wenn ich auf meine gameseiten spielen will stört es ungemein,da es auch langsamer ist...danke aber trotzdem.
 
hast du dir auch den notebook treiber geladen?

auch mal beim notbokhersteller nach dem passenden treiber gucken.

des öfteren werden grafiktreiber auch optional über windows update angeboten, da auch mal nachgucken
 
Die Notebookhersteller haben manchmal eigene Treiber für die Grafikeinheiten, zum Beispiel wegen der Energiesparfunktionen. Also dort solltest du als erstes nachsehen.
Wenn das alles nicht laufen will, kannst du mal die Omega Treiber ausprobieren.
 
mein lappi ist von toshiba ein satellite l450d, und da gibt es keine grafiktreiber für vista.bin ja schon froh das ich lan habe.ich glaube ich habe mindestens 15 treiber versucht,war bei goggle und habe mir auch das durchgelesen von einen der hier reinschrieb und das selbe problem hatte,allerdings vor zwei jahren.werde nun erstmal die ganzen updates durchgehen(ich habe ihn nochmal neu install) und mal sehen was mir hier noch angeboten wird.wo bekomm ich denn den omega treiber her?
danke das ihr versucht mir zu helfen.
 
Einfach mal bei einer Suchmaschine nach den Omega Treibern suchen und dann die Omega Treiber für ATI wählen. Eventuell musst du auch noch spezifizieren, ob Desktop Grafik oder Laoptop.
 
danke,werde ich dann versuchen wenn die updates fertig sind...bin aber noch für weitere tipps dankbar...nur für den fall das was nicht klappt...
 
hast du auch schon mal den win7 display treiber von der toshiba homepage probiert, der sollte eigendlich auch funktionieren
 
supi Tipp...

...danke schön, hat mit den treiber von windows7 geklappt.alle anderen nicht.habe erst gedacht das dies auch nicht geht aber es hat geklappt...freu hüpf...danke für die tipps.werde auch welche geben wenn ich kann,schaue öfter mal hier rein.so nun geht es weiter mit install.lg von der nordsee:D:D:D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?