iAudio X5 Nachfolger

Super-Moderator
Hallo,
hab gerade erfahen, dass Cowon den X5 und bereits im Sommer der Nachfolger (X7?) folgen wird. :rulez:

Laut der Homepage ist die Wahrscheinlilchkeit groß, dass er ein Touch-Screen haben wird.

Hat jemand detailierte Infos dazu?
Was würdet ihr am X5 verbessern (wenn ihr ihn habt)?
Was müsste verbessert werden, damit ihr einen kauft?
 
Danke, kannte die Infos noch nicht.

Ich habe meinen erst im Semptember gekauft, demnach würde ich ihn locker noch ein Jahr benutzten, auch wenn ich mich anders kenne :D
Beim Touchscreen bin ich ja immer etwas Skeptisch, auch wenns beim D2 wohl super funktioniert, allerdings ist da die Bedienung in der Tasche fällig.

Ich würde das Display ne Ecke größer machen bzw. die Fläche besser ausnutzt, sowas in richtung iPhone fänd ich allerdings Mist.
Hauptaugenmerk lege in Richtung Klang, wenn die den noch Verbessern würde ich ernsthaft in erwägung ziehen in zu Kaufen.
Alu Gehäuse sollte auch definitiv beibehalten werden.
 
Bin genau deiner Meinung. Hab meinen übrigens auch im September bei Amazon gekauft. :)

Ich denke, der nächste wird keine Joystick mehr haben - die wurden bei allen Modellen (soweit ich mitbekommen habe) ziemlich bemängelt. Ab und zu kommts bei mir damit auch zur "Fehlnavigation".

Mich wunderts immer, wie Apple das schafft: ein hauch dünnes Gerät, aber eine 80GB Festplatte drin...
Von der Haptik ist ein iPod schon was feines.
 
Bei mir macht er bisher keine Probleme...
iPod´s wirklich wahrlich edel aber Haptik finde ich den iAudio doch besser.
Das Kalte Aluminium vermittelt einfach das Gefühl von Robustheit und beim iPod hab ich immer schon quasi Bammel wenn er ohne Hülle in der Tasche war
 
Ok, die Materialien sind eindeutig beim iAudio besser - viel Kratzresistenter.

Ich meinte mit Haptik mehr die Form und das Gewicht. Der X5 wiegt doch einiges in der Hosentasche. Und richtig flach ist er eben auch nicht...
 
Das Stimmt, auch wenns mich nicht im geringsten nicht stört, selbst den H340 fand ich nicht schlimm.
Bin da ein wenig nostalisch, Flash Player sind noch nichts für mich :)
 
Ach, ich sag mal so, wenns endlich bezahlbare große Flash-Speicher gibt, hätt ich nichts dagegen. Die sind robuster und habn schnellere Zugriffszeiten.

Aber zur Zeit ist das kein Konkurent für eine HDD.

Es sei denn, man hat einen iRiverr PMP120 - besitzt ein Kumpel von mir. Für Musik einfach gar nicht zu gebrauchen. Die Festplatte ist so langsam, nach jedem Lied muss man 3-5 Sekunden warten, bis das nächste geladen ist. :D
 
Flashspeicher, gerade in solchen größen ist wirklich sehr teuer im moment. Ich würde das Design nicht großartig verbessern, es soll nicht zu überladen wirken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?