verkaufe PC-System

New member
Hallo allerseits,
ich hab mir überlegt aus finanzieller not meinen PC zu verkaufen. Ich mach den Preis mal bei 530 € fest. Gebote erwünscht...

Pentium D 945 mit 3,4 GHz
Asrock 775 Dual-VSTA
2x 1 GB A-Data PC667
XFX Geforce 7900 GT Extreme Edition 520M (520MHz/1600MHz)
200 GB SATA von Samsung
DVD-Laufwerk
400W Netzteil

Der PC ist relativ neu, ich hab ihn seit weihnachten, hat dementsprechend noch 1 ein Viertel Jahre Garantie, die Grafikkarte und die RAM nen Monat länger... die Rechnungen sind selbstverständlich dabei.
Der Neupreis lag bei insgesamt 730 €
Spiele wie STALKER, Prey, HL2 usw. lassen sich bei 1024x768 mit vollen Details ruckelfrei spielen,
im 3D Mark 05 hat er nen Score von 7900 Punkten, das System ist neuwertig und läuft tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der preis ist zu teuer, wollte nur mal bescheidsagen.

Wenn ich Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Mainboard, Prozessor und Festplatte zusammenrechne (neu!) habe ich 520€. Dann nocheinmal 10€ Aufschlag für das Laufwerk, Gehäuse und Netzteil zu rechnen ist eindeutig zu teuer, die Komponenten sind ja gebraucht!
 
Danke für den Hinweis, ich hab nich nachgeschaut wegen den Preisen,
dann gehe ich auf 500 € runter...​



Achso, und ich würde die Teile nur einzeln Verkaufen, wenn ich auch käufer für die anderen habe.

Also ich hab jetz selber nochmal nachgerechnet, neu komm ich mit allen Komponenten auf je nach Shop zwischen 580 und 630€ also ich denk bei 500€ is der Mindestpreis OK

Edit: Also, in 3 Tagen geht das Angebot zu Ebay ich geh auf 490 € runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?