Was hält ihr von diesem Pc??

New member
Hallo liebe Forumer !

Ich hab mir vor einen neuen gaming pc zu kaufen , habe mir folgende zusammenstellung gemacht :
Intel Core i5-2400 Box , LGA1155
Cooler Master Centurion 5 II Midi Tower black ohne netzteil
Gigabyte GA-H67M-D2-B3 , Intel H67 , mATX
Alpenföhn Panorama - AMD/Intel
4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Seagate Barracuda Green 7200.12 1TB Sata 3 6GB/s
Samsung SH-223C bare schwarz sate
Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express
Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro 80plus gold
microsoft win 7 home premium 64 bit (sb-version)


Alles für sagenhafte 750 Euro
Habt ihr verbesserungen oder kommentare?

mfg
 
Allerdings ohne Windows. Wäre ja nicht so, dass ich nicht auch schon geschaut hätte - selbst mit einem i5-2400 wären es inkl. Windows an die 800 €.

Das System im Startpost ist übrigens gar nicht schlecht. Mit nem anderen Kühler wird es noch besser. :)
 
Kühler ist ja auch nur schutz gegen risiko gefahr , oder?^^

was denkt ihr passt es wenn ich es so lasse und bestell? oder gibts noch kommentare?
 
Das Netzteil ist ein bisschen zu groß. Da ließen sich ein paar Euro sparen indem du dieses [ ] nimmst. Anstatt der HD 6950 würde ich klar zur GTX 560 Ti [ ] greifen. Dann halt noch mit dem Mugen 2.
 
Ich würde auch die Nvidia nehmen, aber letztendlich ist es auch ein Geschmackssache, da sie Leistungstechnisch nicht wirklich weit auseinander liegen.
 
Ist der Mugen 2 nicht zu groß?? Ich hab gehört bei hardwareversand kann er den mainboard crashen und kapput gehen...?!
 
Ne der passt sicher.
Aus dem Grund baut HWV den nicht ein, weil der bei der Lieferung alles kaputt machen könnte
 
Nein die Garantie verfällt natürlich nicht. Das ist ja als würdest du ne Mikrowelle kaufen und sobald du darin was brutzelst, haste keine Garantie mehr^^.
Es geht nur darum, dass man dem Mugen den Transport nicht zumuten will/kann.
 
Um dem Mugen zu montieren musst du das Mobo ausbauen-Also kannst du den auch gleich selber zusammenstecken,20,- sparen,viel Spass dabei haben und noch Geld für nen Eis.
 
Wenn du nicht 2Linke Hände-10 Daumen und ein Fingerspitzengefühl wie der Hulk hast-dann sollte nichts schiefgehen.
Passt alles nur dorthin wo es hingehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?