Neuer PC beim einschalten kein Monitor Signal

New member
Hallo,

folgendes System habe ich mir für meine Eltern zusammengestellt:

Prozessor: Intel® Celeron S 430,
Motherborad: Asrock G31M-S R2.0
RAM: Kingston 2GB DDR2 RAM PC2-6400 800MHz CL6
Festplatte: Seagate 120 GB
Laufwerk: LG DVD Brenner
Gehäuse: MS-TECH LC-02 + integriertem Netzteil

Wenn ich den PC anschalte dann läuft alles an aber sobald ich einen Monitor anschließe bekommt der kein Signal. Ich bin hier ein wenig am verzweifeln da ich der Meinung bin es kann nur das Motherborad selbst sein oder der Prozessor. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,

 
steckt auch der 24polige ATX stromstecker und der 4polige cpu strom stecker auf dem board richtig? hast du notfals ein anderes netzteil zum testen

hast du auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern verbaut?

ist die cpu richtig verbaut, also makierung auf makierung?

p.s. ich persönlich hätte nicht so ein arsch altes system zusammen gestellt, da gibt es auch besseres. allerdings ist das ja jedem selbst überlassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?