Drucker stoppt ausdruck

New member
Hallo zusammen!
Melde mich mal wieder mit einer Frage und hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben!

Mein Drucker (HP Photosmart C5280) funktioniert seit heute nicht mehr richtig!
Immer wenn ich einen Druck starte, fängt er die ersten 5 cm an zu drucken, und hört dann einfach auf ohne wieder fortzusetzen(das Blatt bleibt bis zum abbruch im Drucker).
Beim Fenster "Druckerstatus" scheint sich der Druckauftrag (nach Auftrag löschen) nur zu verschwinden wenn ich den Drucker ausschalte.

Meine gestarteten Lösungsversuche:
Druckerpatrone war fast leer ->erneuert, dann druckte er eine Seite wieder normal, danach selbiges problem

Schuldzuweisung an heute installiertem Firefox update - wieder zurückgesetzt, kein erfolg

Drucker vom Stromnetz genommen, kein erfolg

HP Treiber und Software komplett deinstalliert, und wieder installiert -> kein erfolg.

Beim Netbook meiner Freundin verrichtet er seine Arbeit anstandslos!

Der Drucker ist mit keinem Netzwerk oder Print-Server verbunden! Also direkt mit USB!

Nun gehen mir die Ideen aus, und hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Besten Dank
Grüße
Manni

:fuchtel:Nachtrag: Hab nun die zu druckenden Dokumente am Netbook meiner Freundin ausgedruckt und das USB Kabel wieder an meinen Rechner gestöpselt. Ergebnis: Er druckt jetzt grade einwandfrei!
WARUM?:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Druckertreiber sind nunmal Voodoo :)
Gerade HP glänzt mit einem gefühlten Dutzend an Treibern, Zusatzsoftware, Monitoring, Informationscenter, etc. etc... meist fährt man tatsächlich am besten mit Netzwerk-Setups, bei denen der Drucker z.B. am Router hängt und via WLAN/LAN verfügbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?