Hardware Einbau für Laien

New member
Hallo!

Ich benötige heute Mittag Hilfe beim Einbau meiner neuen Hardware :)
Es handelt sich hier um:

Intel Core i5 2500k
Asus P8H67-M PRO Mainboard
4 GB (2x 2 GB) Kingston 1333 MHZ 240PiN Ram
Corsair 600 Watt Netzteil

Leider habe ich echt keine Ahnung wo was hin muss... und da mein Bekannter abgesagt hat bleibt mir nur diese Wahl ;)

Gibt es gute Einbau-Tutorials auf Youtube oder so? Gefunden habe ich leider nichts.
 
Unsere [Anleitung] ist zwar sehr allgemein gehalten und kann Dir die Fragen nach der Verkabelung des Frontpanels usw. natürlich nicht beantworten.
Sie mal durchzublättern kann aber trotzdem ganz bestimmt nicht schaden.
Egal ob irgendein AMD, ein 775'er 1156'er oder 1155'er Sockel, ists ja schließlich alles die selbe Suppe.

Ansonsten sagt Dir das Handbuch zum Mainboard eigentlich alles was Du wissen mußt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?