gut gewählt William

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Na der olle Bock aus England hat den Hochzeitstag ja gut gewählt oder:-D
kann man sich wenigstens gut merken:)
am selbern Tag wie Hitler und Eva:deal:
 
Na zu bedeuten hat dieser Tag ja eh nichts,es sei denn man heiratet dann und das gerade so ein Engländer an diesen tag heiratet der in der Öffentlichkeit steht,wundert mich schon.
 
Na der olle Bock aus England hat den Hochzeitstag ja gut gewählt oder:-D
kann man sich wenigstens gut merken:)
am selbern Tag wie Hitler und Eva:deal:

V7D4h.png




Kleiner Tipp, du hast zum Heiraten nur 365 Tage zur Auswahl. Und an jedem einzelnen ist irgendwas passiert.
Am 28.April wurde auch die In eminenti apostolatus specula von Papst Clemens XII verfasst, die die Freimaurer verbot.
Verdächtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich hier wieder die ganzen Grünenwähler melden. :beer:

Der Thread wird sowieso bald dicht gemacht. Zumindest weiß ich jetzt wann der Führer geheiratet hat. :fresse:
 
Richtig angenommen!

Wegen relativer Sinnfreiheit und besonders weil sich doch immer wieder User finden, die solche Threads als Aufforderung zum Spammen verstehen, ist dies hier der letzte Post im Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?