Festplatten gelöscht jetzt Bootet Der Laptop nicht mehr .. Was nun ?

New member
Ich hoffe ich bin hier richtig,
Hey,
ich habe leider mit einem Partitionierer (der von einer CD Bootet )
die Hauptfestplatte Fromatiert daa dann die CD Windos / nicht gebootet hat habe ich alle festplatten ausversehen und unwissend Die Festplatten gelöscht und die mbr reparieren lassen. Jetzt zeigt mein Laptop (Asus X70AC) nach dem anschalten:"Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
da mein Vater Informatiker ist (aber nicht im Bereich Hardware) hat er schon versucht die Festblatte zu Formatiern (ausgebaut und Formatiert) aber leider hat dies nichts gebracht :( vielleich liegt dies am Mbr. Zusätslich Bootet Der Laptop nicht von CD/DvD
Was kann ich tun, um nicht zu Asus zu gehen und für viel geld ainschicken zu lassen ?

vielen vielen Dank schonmal im Vorraus
 
da hilft nur windows neu installieren.

ist im bios auch eingestellt, das er als erstes von cd booten soll?

man könnte windows auch über einen usbstick installieren, allerdings muss das bios booten von usb unterstützen und man muss den usb stick erst bootbar machen
 
hab ich alles schon ausprobiert. Er bootet nicht von den CDs/DvDs und leider auch nicht vom Usb-stick :hmm:
aber trotzdem Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?