Festplatte 500Gb voll mit 200Gb Daten!

New member
Hab ne externe Iomega 500Gb hdd.
Im Arbeitsplatz wird mir angezeigt es wären nur noch 18Gb von 465 frei, wenn ich aber die Größe der Ordner kurz zusammenrechne komme ich auf knapp 250Gb.
Versteh jetzt nicht ganz wo die restlichen knapp 200Gb belegter Speicherplatz herkommen sollen.
Stimmt da mit der Festplatte was nicht oder kann es sein, dass ich einfach nicht alle Ordner sehe?
 
geh mal auf ordneroption, da bei ansicht die versteckten daten/ordner mit einblenden lassen, dann siehst du wirklich alle.
 
Das ist ein Trugschluss ! Selbst dann siehst du nicht alles, ist bei meinen Systemen auch schon immer so gewesen...
 
Ist zwar unwahrscheinlich, aber da ich nicht weiß was du mit der alles anstellst, würde ich auch mal den papierkorb überprüfen. Nicht immer sind die Datein die du von der platte löschst endgültig weg. Sie landen im Papierkorb und brauchen den speicher trozdem...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?