Notebook Probleme mit Mikrofon

New member
Hallo erstmal,

wie man meiner Überschrift entnehmen kann hab ich Probleme mit meinem Mikrofon. Ich habe meinen Laptop ( Medion p6620, damals bei ALDi gekauft) neu aufgesetzt ( Windows Vista Home Premium 32bit).
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, hab auch nochmal jeden einzelnen manuell geprüft ob nicht doch noch irgendwo etwas nicht auf dem neusten Stand sein sollte oder ob es mit irgendeinem der Treiber Probleme gibt -> negativ.
Das Headset Mikrofon muss funktionieren, da es auf einem anderen Pc einwandfrei funktioniert, das OnBoard Mikrofon müsste auch funktionieren da es sicherlich nicht in diesen 4 Tagen kaputt gegangen ist. Beide sind aktiviert, richtig eingesteckt und auf voller Lautstärke.

Als ich den Laptop gekauft hatte und ihn zum ersten mal benutzt hatte gab es das gleiche Problem auch das ich nach 1 oder 2 Stunden ausprobieren lösen konnte. Mittlerweile sitze ich jedoch schon seit 4 Tagen dauerhaft daran dieses Mikrofon zum laufen zu bringen. Ich bin am verzweifeln mittlerweile. :(

Als Treiber benutz ich von Realtek den R259 - Treiber.

Screens:




Falls noch irgendwelche Treiber etc, gebraucht werden um mir zu helfen bitte posten. Danke schon mal für eure Hilfe :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?