Alles gleiche Lieder???

New member
Mir fällt da was auf:

Taio Cruz - Dynamite

=

Pink - Fuckin Perfect

=

Jessie J - Price Tag


Wer versteht was ich meine?
 
Ich checks auch nicht.
Falls es irgendwie der beat oder so sein sollte:
was sollen die machen?
es gibt schon soo viele lieder ,da ist es nicht einfach einen beat zu machen den noch kein anderer hatte.
 
In der Tat sehr ähnlich. Allerdings kann man nicht behaupten, es wären gleiche Lieder, weil die verschiedenen Interpreten im Chorsus eine in etwa gleiche Betonung anwenden bzw. gewisse Sätze ziemlich ident darstellen.

Fällt wohl am meisten bei Price Tag und F*cking Perfect auf. Ich hab mir eh schon gedacht wann mal außerhalb meiner Firma über dieses Thema gesprochen wird... ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?