The Witcher 2: Assassin of Kings angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Geralt von Riva ist zurück. Detailierter und individueller als zuvor. Der Sohn eines Kriegers und einer Zauberin, welcher schon in jüngster Kindheit in den Künsten eines Hexers ausgebildet und mit geheimen Rezepturen und Prozeduren körperlich und geistig verändert wurde, betritt wieder die Bühne. Als Hexer und Mutant gefürchtet und gehasst, aber als fähiger Monsterjäger bekannt, kämpft sich Geralt durch eine trügerische Welt, in der sich Gut und Böse nicht auseinanderhalten lassen. Bewaffnet mit zwei Schwertern, einem aus Stahl für "normale" Gegner und einem Silberschwert für ungemütlichere Zeitgenossen, die über Stahl nur herzhaft lachen würden...

Weiterlesen:
 
Kommst ein wenig spät damit, was ?

Ist schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit bekannt das es am 17.5. erscheint...:D
 
Habe auch schon in der gamestar gelesen, dass das ein hammergeiles Spiel werden muss. Noch mehr Folgen für die eigene3n Entscheidungen und sogar ganze Spielabschnitte, welche durch eine Fraktionswahl nicht gesehen werden können. Wahrscheinlich absoluter Wiederholungsfaktor nummer 1:fuchtel: Frte mich schon total drauf.
 
gerade gekauft :bigok: ich bin gespannt. war vom ersten teil jetzt nicht sooooo angetan, aber bei den guten reviews und shots.. und das genre mag ich eigentlich auch ziemlich gern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?