Ist igxe.net seriös ?

Hab bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Goldhändlern gemacht, aber soviel ich weiß ist eine Diskussion um jene und deren Aktivitäten hier nicht erlaubt:wisle:
 
Ihr CD Key ist ganz neu und hat nie verwendet geworden.
Ihr CD Key ist der Eingangsschlüssel, der erforderlich ist, um ein Konto zu erstellen.
Es gibt keine physisches Lieferung des Spielkastens.
Zur Zeit stellen wir Downloads des Spiels zur Verfügung nicht.
Sobald Ihr Auftrag bestätigt wird, wird eine E-Mail innerhalb Minuten gesandt, damit gibt es ein Bild Ihres CD Keys.
--Verkauftes CD Key, Vorausbezahlte Spielzeitkarten und Probe-Keys sind nicht zurückzahlbar.--

Lies das dann weisst du wie seriös der Händler ist.
 
Hmm ich glaub ich lass das mit G2Play lieber und verziecht einfach auf AC3 oder hols mir wenns mal billiger is außem Laden, dann kann ich den Key oder so auch nicht so einfach verlieren, das war eh eine meiner größten Sorgen.

Aber danke an euch:-D!
 
Solche Goldhändler-Websites (inzwischen ja nicht mehr nur WOW-Gold, sondern Items und Währungen von fast jedem MMORPG) sind Dreck. Viele dieser Seiten versuchen, sich ein "zweites Standbein" zu verschaffen und verkaufen z.B. CD-Keys. Woher die stammen, kannst du nicht nachvollziehen.

Da die Anbieter aber bereits auf Fairness (Real Money Trading ist in jedem mir bekannten Onlinespiel verhasst) und die EULAs scheißen, würde ich auf die Seriösität und Leglität keinen Cent wetten.
Was du kaufst, wurde möglicherweise zwielichtig bis eindeutig verboten erworben, z.B. mit gestohlenen Kreditkartendaten, gehackten Paypal/Amazon/Ebay-Accounts, etc. etc.
Vielleicht ist es auch lediglich eine Zwischenstufe der Geldwäsche.

Daher: Finger weg!
 
Solche Goldhändler-Websites (inzwischen ja nicht mehr nur WOW-Gold, sondern Items und Währungen von fast jedem MMORPG) sind Dreck. Viele dieser Seiten versuchen, sich ein "zweites Standbein" zu verschaffen und verkaufen z.B. CD-Keys. Woher die stammen, kannst du nicht nachvollziehen.

Da die Anbieter aber bereits auf Fairness (Real Money Trading ist in jedem mir bekannten Onlinespiel verhasst) und die EULAs scheißen, würde ich auf die Seriösität und Leglität keinen Cent wetten.
Was du kaufst, wurde möglicherweise zwielichtig bis eindeutig verboten erworben, z.B. mit gestohlenen Kreditkartendaten, gehackten Paypal/Amazon/Ebay-Accounts, etc. etc.
Vielleicht ist es auch lediglich eine Zwischenstufe der Geldwäsche.

Daher: Finger weg!

Hab ja gesagt das ich da lieber nix kauf, sondern wart bis es beim amazon oder sonst wo billiger wird.

Aber auch nochmal an dich danke für den Beitrag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?