GTS 8800 zickt im TV Out rum

New member
Hiho

Meine Gainward GF8800 GTS zickt irgendwie immer rum wenn ich sie auf tv out umstellen will.

1. Problem: jedesmal wenn ich auf DualView umstellen möchte über die Nvidia sw erscheint dualview manchmal nicht, ich kann clone und desktop verbreitern anklicken und alles, aber wieso zeigt er mir dualview einfach nicht an ?

2. Problem: es ist jedesmal alles schwarz weiss wenn ich umstelle und ich muss jedesmal den TV Setup assistenten ausführen (mit PAL einstellungen und so) damit ich farbe hab

habe die aktuellste forceware drauf, hatte bei der alten version auch schon das problem :/
 
Hallo,
was genau verstehst du unter DualView? Ist das nicht das selbe wie Clone (also das selbe Bild auf beiden Bildschirmen)...
Kenn neben dem nur noch den erweiterten Bildschirm. :confused:
 
Ja Dualview is quasi der erweiterte bildschirm, nur das er nich verbreitert wird sondern man hat quasi nen zweiten bildschirm zusätzlich.
die taskleiste wird dabei z.B. nicht verbreitert, ich kann also am computer was machen und auf dem fernseher nebenbei nen video laufen lassen
beim clonen läuft ja auf beiden dasselbe und beim erweitern wird das hintergrundbild samt taskleiste in die länge gezogen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?