Leistungsfähiger Computer

New member
Hallo Leute
habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung eure Hilfe zu kriegen,weil ich mich mit den ganzen sachen nicht auskenne.
Ich hab hier zuhause einen alten Dell Dimension 5000 rumliegen, der geht mir aber schon seit 2,3 jahren auf die nerven und ist einfach viel zu langsam und hängt die ganze zeit. Also hab ich beschloßen mir einen neuen pc zu holen
Was mir wichtig ist, ist dass ich mehrere Sachen gleichzeitig machen kann ohne dass der computer hängt oder stockt. Ich will mehrere tabs aufhaben,nebenbei chatten,was bei word schreiben, im Hintergrund ein spiel am laufen haben und nebenbei sachen runterladen. Will vielleicht auch anfangen mit Photoshop und co zu experementieren. Ich glaub ihr versteht was ich meine - viele sachen gleichzeitig machen, ohne dass der PC belastet ist und auch nur ansatzweise stockt.
Was spiele angeht: ich muss nicht unbedingt die neusten spiele auf höchster auflösung haben, wäre aber schön das eine oder andere spiel zu zocken welches neu rauskommt :)
Das ganze sollte nicht mehr als 500-600 euro kosten
Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Hi und Willkommen hier im Forum.


Erstmal viele Fragen.

Kannst du aus deinem alten noch was nehmen(HDD,Laufwerk)?
Wie siehts mit nem OS aus?
Kannst du selber zusammenbauen?
 
Naja, der alte hier hat nur 80gb und sonst sind die anderen sachen auch ziemlich verstaubt.
Der PC ist schon gute 7 jahre alt und die beste Lösung wäre alles neu zu kaufen denk ich mal
Ich glaube, Windows 7 wäre was schönes, hab bis jetzt nur XP gehabt, und es kommt drauf an, wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus aber könntest du mir vielleicht sagen wieviel mehr man ungefähr zahlen muss um w7 ordentlich zum laufen zu kriegen(ohne stocken, sodass alles flüssig läuft ), als wenn man einen xp hat (ich weiss, schlechtes deutsch, weiss aber nicht wie ich des anders ausrdrücken soll^^)
Ich hab oft gelesen das das selber zusammenbauen nicht allzu schwierig sein soll, aber ich glaube die 20 euro für das zusammenbauen geb ich schon aus, ich hab angst was kaputt zumachen
 
Hmm ok, und das passt allesfür den preis oder?
spiele kann ich auh drauf spielen? wie gesagt muss nicht auf höchster auflösung sein aber ab und zu ein spiel wär cool
und alles läuft flüssig und der hält viel aus?
 
Hi.

hab gerade gesehen das das CM Elite 342 ein Mini Tower für mATX Boards ist.

Einfach in ein tauschen.

Das Elit 342 funzt zwar in der obigen Zusammenstellung,aber wenn du mal umrüsten willst,musst du immer ein mATX Mobo kaufen.Dat muss nicht sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?