Monitor nicht richtig erkannt

New member
hey leute hab schon länger folgendes problem:
seit längerem erkennt der pc meinen tft nicht mehr richig.
unter windows(7) wird er als 1.anzeigegerät auf vga angezeit bzw als nicht pnp monitor wenn ich auf erkennen drück.
die folge: ich muss mit powerstrip die max.auflösung erqwungen wodurch viele programme nicht mehr laufen.
an nem andern pc läuft der monitor vollkommen normal
und wenn ich an meinem pc nen (andern) monitor über dvi dranghäng läuft auch alles perfekt.
ich schliese daraus,das etwas mit der grafikkarte(radeon hd 4670) (speziell vga)nicht mehr stimmt.
danke schonmal fü jede hilfe
 
Willkommen im forum ersteinmal.

Wie siehts denn mit den Treibern aus? Sind die aktuell?
Um welchen Monitor handelt es sich denn?
Ist das Problem plötzlich von einem neustart auf den nächsten aufgetreten?
Was hast du davor gemacht bevor das Problem auftauchte?
 
ja alle treiber sind aktuell. is n fujitsu amilo l3190t.
das war schonmal kurz so,dass er alns nicht pnp angezeigt wurde,als das kabel nicht richtig gesteckt hat.damals hats gereicht es raus und reinzustecken.
aber jetzt sitz es ganz fest und hilf nichts.
(achja noch was: ein anderer monitor funktioniert mit meinem vga auch nicht richtig -> liegt nich am monitor)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?