Entsprechende Graka für mein Alten.

New member
Also kurz,
Ich suche Ne Graka für meine ziemlich alten PC. Und auch das Preislimit liegt bei um die 40€.
Sollte natürlich nicht overpowerd sein..Was bei dem CPU schneller geht als man denkt :D.
Ich weiß nicht viel. aber er ist alt und ich will nur das mein kleiner bruder damit wenigstens n paar spiele spieln kann...


also
CPU: Pentium D Dual 820 @2,8Ghz
RAM: 1GB PC2-4200U
HDD:80Gig
Graka: bis jetzt onboard.

PCIe 16x is frei da dachte ich mit nem 2.8ghz dual sollte man doch da sicherlich was machen können...oder muss man gleich n schnelleren ram?

Nya hoffe ihr könnt mir helfen

mfg para
 
CPU:ein Dual Core?
Ram: DDR1,2 oder 3 oder SDRam?
Graka:wie heisst die onboard?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?