Bei Outlook neue Email Adresse zu den anderen Adressen hinzufügen

New member
Möchte bei outlook eine neue E-mail hinzufügen, so dass sie zu den anderen E-mails an der linken Seite erscheint.
Aber schon beim hinzufügen hab ich ein kleines Problem.
Ich will die E-mail einfach Importieren, dafür hab ich sie einfach als .iaf ordner erstellt.

Letztens meinte jemand zu mir, dass ich den ordner einfach nur als anlage speichern muss, aber ich habe keinen schimmer wie ich den ordner mit [email protected] als anlage speichern kann.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen schonmal danke im Voraus.
 
ja das stimmt, ist halt nur das erste mal das ich versuche endlich die e-mail accounts in outlook reinzu tuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du von iaf-Daten sprichst, ist anzunehmen, dass es sich wenigstens bei einem Programm um Outlook Express (OE) handelt.

Wenn Du die Daten von Outlook Express zu Outlook Express transportieren möchtest, dann geht es ganz einfach für die Import- und Exportfunktion von OE.


In OE gehst Du über Extras -> Konten - klickst hierbei auf die Registerkarte "E-Mail" und drückst dann die gewünschte Schallfläche "Importieren..." oder "Exportieren...".

Bei beiden Funktionen musst Du nur noch zum gewünschten/gewählten Ablageplatz und navigieren, einen Namen vergeben/den Datennamen wählen und auf "Speichern", respektive "Öffnen" klicken.


Wenn Du die Kontendaten zu einen anderen Programm transferieren möchtest, nenne bitte die korrekte Bezeichnung mit Versionsnummer.


Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?