iPhone pdaNet Problem

New member
iPhone pdaNet Problem--Erledigt

Erledigt
Ich benutze schon ziemlich lange die App PdaNet für mein iPhone. Diese App wandelt das iPhone in einen WLAN-Stick für den PC bzw in ein Modem um.
In meinem Fall verwende ich mein iPhone als WLAN-Stick.
Nun hab ich aber seid geraumer Zeit das Problem, dass sich keine Programme auf meinem PC mit dem Internet verbinden können sobald ich die App benutze, obwohl ich über den Browser im Internet surfen kann.
D.h bei Steam kommt z.b. "Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich", während ich grad im Internet surfe... :confused:
Merkwürdig ist auch, dass ich bevor ich Win 7 neu draufgespielt hatte, keine Probleme damit hatte, sprich, dass Steam etc. problemlos über die App liefen.

Und schon hat sich das Problem erledigt:
Einfach den PdaNet Client für Windows 7 mit Adminrechten versehen und im Win XP SP3 Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?