AnyDVD testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin,

ich hab' mir vor ungefähr einem Monat einmal AnyDVD heruntergeladen.
Dummerweise war das kurz vor den Ferien - bin nun wieder da und jetzt heißt es, dass meine Testperiode abgelaufen sei, ohne dass ich wirklich etwas von dem Programm hatte.

Ich hab's dann deinstalliert und anschließend neu installiert - das hat aber nichts gebracht; dass die Testperiode abgelaufen ist, stand weiterhin beim Öffnen des Programms.

Hab' mich dann in den Weiten de Netzes mal auf die Suche gemacht und viele Beiträge gefunden, geholfen haben sie aber alle nicht.

Ich hab das Programm mit CCleaner deinstalliert, die Registry soweit gelöscht, sogar einen neuen Wiederherstellungspunkt erstellt und alle vorherigen gelöscht, aber auch nach einer anschließenden Neuinstallation kam die Meldung, dass die Testperiode abgelaufen sei.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Testperiode noch einmal zu bekommen?
Für Antworten wäre ich wirklich super dankbar!


Frohe Ostern!! :)
 
Da AnyDVD in Deutschland nicht beworben, verkauft oder verliehen werden darf ist auch eine Diskussion bzw. Hilfestellung dazu, egal ob Demo oder Vollversion, hier im Forum nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?