hama black force

New member
Hallo.

Windows7 32Bit erkennt das HAMA - Black Force nicht -> Fehlermeldung in der Task-Leiste: USB-Gerät wurde nicht erkannt. ... Ein an diesen Computer angeschlossenes Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Klicken Sie auf dieses Meldung .... blablabla .....
Hab auch neue Treiber geladen und installiert - ohne Erfolg.

Unter Systemsteuerung/Software wird das Prog. bzw. Treiber angezeigt.
Im GeräteManager wird der Controller als unbekanntes Gerät aufgeführt. Hab auch den Treiber nochmal deinstalliert und den von CD genommen hat auch nichts geholfen.
Wenn ich den Controller in der Systemsteuerung/Gamecontroller einrichten will, wird er auch da nicht angezeit.hab auch schon auf allen usb stecker versucht klappt nicht
und zwar geht es an einem PC wenn ich es hinten an einem rechner anschließ vorne nicht!!!
Da ich ja ein Laptop hab gib´t es kein hinten/vorne
Vllt. muss ich die energieobtion einfach mehr machen, also dass mehr energie fließt habt ihr ne ahnung wie des geht?wenn ich mein laptop neu starte geht das nicht wenn mein gamepad angeschlossen ist wenn ich den pad vom hub entferne fährt er hoch(komisch)
vielleiccht braucht er einfach zu viel Strom und deswegen wird er nicht erkannt?!
:(

ein gleiches pad also auch ein hama black force geht an meinem laptop
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?