Rat zu Gamer PC Kauf

New member
Hallo,

ich würde mir gerne ein neuen Pc kaufen und zwar soll es einen Gamer Pc sein.
Ich hab schon bissl gegoogelt und rumgeschaut und bin bei ONE bzw XMX stecken geblieben und hab mich da bissl umgeschaut.

Da ich inmoment nicht viel Geld zu Verfügung habe ich nach etwas eher güstiges geschaut.



Ich möchte euch gerne Fragen, ob dieser Gamer Pc "gut" ist, um zu zocken ( hohe Auflösung bei den Top-Spielen und Spiele die neu rauskommenwerden), um mit Programme wie z.B. Photoshop, Dreamweaver, Sony Vegas usw und teilweise mehrere geöffnete Programme arbeiten zu können.

Auch möchte ich eure meinung zu dem PC hören. Z.B. Preisleistungsverhältnis usw.

Desweiteren möchte ich gerne wissen, ob man an dem Pc bzw Grafikkarte einen zweiten PC anschließen kann. Die Ausgabe sollte nicht gleich sein, sondern der 2te sollte eine Verlängerung oder unterschiedliches Arbeiten ermöglichen. Z.B. auf dem einen ps und auf dem anderen dw.

Außerdem möchte ich wissen, ob da schon ein betriebssystem installiert ist ? Weil ich da im angebot nichts dazu finden konnte. Vllt habt ihr da mehr Erfahrung mit dem Anbieter und ihr findet die infos auf der seite.

Ich hoffe das ich Antworten bekomme und schon mal ein großen Dank :)

MfG

[bitte verschieben in Kaufberatung für Komplettsysteme]
 
Zuletzt bearbeitet:
700€ = Wenig Geld. Du hast eine gesunde Einstellung.

Also ich kann diesen PC auf keinen Fall empfehlen. Für das Das Geld bekommt man mehr und bessere Komponenten.

ICh würde es so ca machen:

Gamer-PC für ~ 650 €

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:
 
Danke für deine Meinung.

Hm dann muss ich mir alles zusammenbestellen und noch zusammenbauen und dazu hab ich noch wenig Erfahrung mit.

Gesunde einstellung zu 700 euro ist relativ^^ ich würde den rechner dann per raten abbezahlen, weil es inmoment bei mir nicht möglich ist es bar zu bezahlen, aber ich will auch nicht länger warten, weil ich seit einem jahr kein eigenen pc mehr hab.

Also würdest du sagen das es wirklich nichts ist also das der pc für den preis nur abzocke ist ?

Aber mit dem Pc könnte man schon Games in Hohe auflösung spielen und mehrere Anwedungen gleichzeitig bewältigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesunde einstellung zu 700 euro ist relativ^^ ich würde den rechner dann per raten abbezahlen

Das war ironie. 700€ ist eine ganze Stange Geld!

Aber mit dem Pc könnte man schon Games in Hohe auflösung spielen und mehrere Anwedungen gleichzeitig bewältigen?

Aber hallo :fuchtel:!
Vielleicht in Spielen wie Crysis 2 den einen oder anderen FPS-killer runterstellen, aber sonst? Damit bist du schon gut bedient.

Also würdest du sagen das es wirklich nichts ist also das der pc für den preis nur abzocke ist ?

Keine Abzocke, XMX will Gewinn für den Verkauf seiner Rechner machen - die kaufen sich die Hardware ja auch und bauen die dann zusammen.

Hm dann muss ich mir alles zusammenbestellen und noch zusammenbauen und dazu hab ich noch wenig Erfahrung mit.

Vielleicht kann dir jemand noch einmal eine Zusammenstellung machen in einen Shop, wo du dir das dann für 20€ zusammenbauen lassen kannst. Kommste immer noch günstiger bei weg. Ansonsten würde ich das einfach in dem PC Handel deiner Nachbarschaft machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer hat es verstanden. Ja es war Ironie ;)

Vielleicht kann dir jemand noch einmal eine Zusammenstellung machen in einen Shop, wo du dir das dann für 20€ zusammenbauen lassen kannst. Kommste immer noch günstiger bei weg.

Das Problem daran ist diese bauen den CPU Kühler nicht ein da es sonst zu einer Beschädigung während des Transports kommen könnte. Und der CPU Kühler Einbau ist wohl das schwierigste beim Zusammenbau.

Also zum Rechner Zusammenbau kann ich sagen das ich meinen eigen mit 14 Jahren zusammenbekomme habe. Es ist also kein großes Technisches Verständnis verlangt.
Wer Lego Technik hinbekommt kriegt das auch hin ;)

Ich habe mir gerade den Rechner noch einmal angeschaut, und ich bleibe dabei für das Geld bekommt man eine GTX 570 und keine GTX 550.

Darum Rate ich dir kauf die Sachen nach der Empfehlung aus dem Forum dann bekommst du wirklich Top Produkte und dann such dir jemand der ihn für dich zusammen schraubt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?