Überprüfung, meinem selbst gewähltem System

New member
Hallo ich habe vor mir ein neues System zu kaufen und so weiter und so fort. Diese und ähnliche Sätze hängen euch sicherlich schon zu den Ohren wieder raus, deshalb fang ich gleich mit den Fakten an
CPU:
Motherboard:
Graka:
Ram:
1. Festplatte:
2. Festplatte:
Cardreader:
Laufwerk:
Netzteil:
Gehäuse:
Monitor:
in der Summe bin ich bei ~960€ soviel wollte ich in der Drehe auch ausgeben ohne Windows 7 Home 64 Bit
Nun zu meiner Frage, reicht das System um neuartige Spiele wie Crysis 2, BfBC2 un zukünftige wie BF3 auf höchstem Detail zu spielen?Reicht die Grafikkarte?
Und wenn ich den Cpu nicht übertakte, reicht der mitgeführte Intel Kühler und wenn ich übertakte, welchen ihr mir empfehlen würdet. Zusammenbauen würde ich gleich bei Hardwareversand machen, bauen die den extra Kühler gleich mit ein, oder nicht?
 
Hallo.

Wenn du nicht OCen willst,dann brauchst du auch keine teure K-Version und es reicht ein günstigeres H-Board.
Den Extra CPU-Kühler montiert dir HWV nicht.Das musst du selber machen.
2HDD's halte ich auch für Sinnfrei,wobei die 2te nur 80GB hat.Erstell einfach Partitionen auf der einen Grossen.
Als Netzteil würde ich dieses hier nehmen.450W reichen für die 560 aus.Ausserdem hat das eine höhere Effizienz.
Fürs Case sind noch 2Lüfter angesagt.Ist zwar schon einer verbaut-wie leise der ist weiss ich nicht.Da würde ichdir hier ans Herz legen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?