Guter CPU Kühler

New member
Hey Leute,
ich such einen guten CPU Kühler. Eigentlich wollte ich den Scythe Mugen nehmen, der passt aber leider nicht in mein Gehäuse (so wie ich das sehe, es ist ein AEROCOOLVX-e Pro) Es wäre sehr net wenn ich andwort bekäme.



PS: CPU ist ein PhenomX6 1090T
 
hast du den mugen 2 schon mal bestellt oder warum denkst du das er nicht reingeht?

Mugen 2 H: 158mm
Case: B: 196

meiner meinung nach könnte das zwar knapp werden sollte aber passen!

wenn du das case zuhause hast dann miss doch bitte mal nach wie hoch er maximal sein darf!
 
Dann hau den hässlichen Seitenlüfter weg...?

Bei einem ~20 cm breiten Gehäuse sollte der Mugen ganz gut passen und wenn nicht, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken oder du kaufst ihn in einem Laden in deiner Nähe und bringst ihn zurück.

Außerdem sollte der dem Mugen vorgezogen werden.

MfG KonZe
 
Ja das mit dem Seitenlüfter weglassen hab ich auch gedacht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich muss sagen der Ninja 3 gefällt mir :)
PS.wenn ihr meint das er passt, hole ich ihn mir, selbst wenn er nicht passt kann ich ihn zurück bringen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach noch eine Frage:::::: Kann ich den Ninja3 beliebig auf meinem Sockel befestigen. oder Nur in richtung Graka und Decke. oder auch nach hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, der Platz hinterm Tray, die Abstandshalter, der Sockel und die CPU sind ja wohl < 4 cm, müsste ohne Seitenlüfter passen.
Ansonsten kann ich den empfehlen, ist günstig, ziemlich klein und sieht einigermaßen gut aus...

MfG KonZe

Edit:
Der Kühler ist Quadratisch und du kannst den/die Lüfter auf alle 4 Seiten platzieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?