Wie lange wartet Ihr auf Lieferungen?

New member
Ich warte heute schon genau einen Monat :(

DrecksDigitec5.JPG
 
ich weis nicht wo du bestellt hast aber ruf mal da ganz ganz schnell an... ich warte normalerweise länger als ne woche auf hardware da ich in deutschland bestelle aber in luxemburg wohne und hier kommt der briefträger wochenends net mal, die faule sau ^^
 
Naja, offensichtlich hast du Sachen bestellt die nicht verfügbar sind, das kann dann natürlich dauern.
 
Hab mir zwar keine PC-Komponenten gekauft, aber ich warte jetzt schon mehr als ne Woche auf meine Anlage fürs Auto. :rulez:

Wird wohl auch noch ne Zeit lang dauern. (Vermutlich is der Briefträger zu schwach, die Kiste zu heben :D )

//Edit
Wenn mir das Zeugs, dass ich kaufe etwas wert ist, warte ich schon gern etwas länger. Aber ein Monat ist schon happig...
 
Ich warte genau eine Woche. Wenn dann nichts kommt, ruft mein vater immer gerne bei den Geschäften an und macht das Personal "rund".
Hatte es schon öfters mal, dass das ganze mehr als 3 Wochen gedauert hat. Als die Ware dann kam hab ich sie als Strafe nicht angenommen und zurück zur Post gebracht.

Von Amazon kam mal was nicht. Anruf dort, das Personal meint "es kommt nicht mehr bis Weihnachten". Dann gabs ne Drohung von wegen nie wieder dort bestellen und am nächsten tag wars da. Sowas :D
 
Bisher hatte ich noch nie große Lieferschwierigkeiten.

Teilweise war ich sogar immer einer der wenigen Glücklichen, die manchmal die letzte Ware bekommen haben.
Ist des öfteren schonmal so gewesen, daß nach einer Bestellung das Lager leer war.

Ansonsten hab ich hauptsächlich bei Alternate, Mindfactory und CSV bestellt.

Alles ohne große Problem innerhalb von 3 Tagen bei mir.
 
Also länger als ne Woche warte ich nicht.....


Habe jetzt 1,5 Wochen auf meine Wakü warten müssen....

Nachdem nach einigen Tagen die Bestellung noch immer offen war, habe ich mal freundlich nachgefragt, 1 Stunde später wars in Bearbeitung...
Nach 3 Tagen war das ganze immer noch auf Bearbeitung, dann habe ich nochmal ne Mail getippt, dann gings plötzlich und es war innerhalb von 2 Tagen da...

Hatte auch mal Ärger mit nem Camcorder, der war angeblich lieferbar kam aber nach 2 Wochen immer noch ned...
Dann mal angerufen und Dampf gemacht...
Kam wieder nicht, also nochmal angerufen kräftig Dampf gemacht und siehe da nach 2 Tagen war er da :D

Ich hasse warten, auf Lieferungen :mad:
 
Toi toi toi, bisher hab' ich noch nie lange warten müssen.

Die schnellste Lieferung: Ein 5.1-Reciver - vormittags auf der Site bestellt, am nächsten Nachmittag erhalten. Für soviel Geschwindigkeit kann ich den Laden, er heisst "Redcoon", wohl hier ruhig mal nennen.

Die langsamste Lieferung:
Ein AMD Athlon X2 4200+ (So 939) von Alternate war erst nach 7 Tagen da.
Muss dazu sagen, dass dort aber auch 'ne längere Lieferfrist angegeben war, weil scheinbar zu dieser Zeit alle Welt solche Prozzis kaufte.
(Einige andere Shops hatten die damals überhaupt nicht im Sortiment.)

Übrigens dürfte die Bezahlart, Vorkasse/Kreditkarte/Nachnahme, auch einen gewissen Einfluss auf die Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware haben.
Zumindest Vorkasse dauert länger, weil da ja die Ware erst nach Zahlungseingang beim Versender, eingepackt und versandt wird.
 
Wenn es auf die Weihnachtszeit zugeht sollte man 14 Tage ohne murren in Kauf nehmen, dort arbeiten auch nur Menschen.

Im Normalfall bekomme ich häufig am Weekend Anwandlungen und "muss" bestellen, per Vorkasse ist bei meinen Favoritenshops die Ware meist bis spätestens Freitag da, eher am Donnerstag.
Per Nachnahme spätestens am Mittwoch.

Ich bestelle nur Ware die zumindest online als sofort lieferbar gekennzeichnet ist und bin dahingehend noch nie enttäuscht worden, zumindest nicht von meinen bevorzugten Läden.
Neue Läden von denen noch keine Usererfahrungen zu finden sind meide ich, Shops mit mittleren bis negativen Erfahrungen ebenso...
 
Ich hatte bei meinem Fahrrad eine Wartezeit von ca 1-2 Wochen, die mussten es vorher auch Montieren und so...

Ansonsten geht das meistens innerhalb einer Woche von statten, ich hatte aber bei nem Kumpel auch schonmal ne ausnahme mit ca 2 Monaten bei Hardwareversand, die sich selbst nicht einig waren, ob die sachen jetzt verfügbar waren oder nicht.
 
Kommt immer drauf an wo man seine Hardware bestellt manche sind binnen 24 Std. da, aber einige brauchen dann länger denen muß man nur kräftig in den Arsch treten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?