Hilfe zum Kauf

New member
Halli Hallo

Ich bin am überlegen mir eine Wakü zuzulegen. Mein Budget liegt bei derzeit 200 Euro.
Ich will CPU und Grafikkarte einbinden und hab einfach mal so 0 ahnung was ich da alles brauche. Es wäre verdammt nett wenn ihr mir etwas zusammenstellen könntet.
Platz ist im Case Definitiv genug :)

Zum System :
AMD Phenom II X4 955
AMD 6850 Toxic von SAPPHIRE
Mainboard : ASRock 870 Extreme 3

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas schönes zusammenbastlen :)
 
200€ für CPU und karte sind definitiv zu wenig, da muss du mit mindestens 300€ rechnen. Was für ein gehäuse hast du denn ?
 
graka müsste de GTX 260er sein und ein tripple radi passt net in dein case

@grillmaster du hast versehentlich nen amd kühler reingepackt, da gehört aber ein Intel kühler rein.

hier mal der neue warenkorb:
(graka kühler hab ich dir nicht mit reingepackt, weil es für den 360er zu knapp wird, im übrigen musst du den dann außen am case anbringen)


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Intel Kühler? Ich hab doch oben geschreiben das es ein AMD ist und eine 6850 Toxic ^^ Keine GTX 260 ich hab lediglich das iPower Case nicht den Inhalt.
 
Wie gesagt mit deiner Gk kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ansonsten ist der Warenkorb gut. Beim Cpu kühler musst selber wissen. Der Kryos ist besser aber ich finde den Ek schöner.
 
Also auch wenn der Fred hier schon ein bisschen älter ist will ich ihn noch einmal herauskramen. Ich habe mir das mit der WaKü nochmal durch den kopf gehen lassen und will letztendlich doch erst nur einmal den CPU damit Kühlen und später dann die Graka.
Ich habe jetzt den Warenkorb mal ein wenig geändert und wollte wissen ob das immer noch passt? Und ob ich auch nur die nötigen schrauben dabei habe? :)

Link vergessen ich Dussel -.-*


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?