Schnellster Prozessor derzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo erstmal.

Wie schon meine Überschrift sagt, würde ich gerne wissen, was der schnellste und beste Prozessor derzeit ist.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
 
Da ich denke dass du eh keine neue CPU brauchst, und das hier, wie auch der Grafikkarten-Thread, nur zu spam verleitet, und unsinnigen Diskussionen, werde ich hier schliessen.

*closed*

PS: Deine Antwort hast du auch schon.
 
Schnell im Sinne von möglichen Flops ...
Kommt darauf an, wofür der Prozessor hauptsächlich genutzt wird.
Desktop-Prozessoren, die Architektur und der Befehlssatz lassen sie zwar zu richtigen Tausendsassas werden, sind halt in ihrer reinen Rechenleistung nicht so stark/schnell wie mancher Spezi.
Acht Kerne mit jeweils vier Threads ... und dann noch mit garnicht mal so langsamen 4 GHz getaktet, da passiert schon ein Bisschen was.
Ist ja schließlich nach außen hin sowas wie ein Zweiunddreißigkerner.
Allerdings ists letztlich sowieso alles eine Frage des BS und der darunter laufenden Anwendungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?