Video Editor Software

New member
hallo freunde,
ich habe mir mal magix video deluxe 16 plus gegönnt um einen film mit einem freund zu drehen und zu schneiden.
wir haben angefangen und in etwa 23 stunden geschnitten. dann hat mein pc nach und nach seinen geist aufgegeben, daher habe ich allllles gesichert was den film betrifft. videos musik und sonstiges. alles in einem ordner.
dann habe ich windows neu installiert und den ordner genau an die stelle gebracht wo er vorher auch war. magix installiert. doch dann findet er auf einmal alle 60 video clips nicht mehr. ich wähle ihm das richtige verzeichniss und die richtige datei, aber er ignoriert das und sagt das er es immer noch nicht gefunden hat.....

was mach ich nun?
alles neu schneiden? ich würde sterben.


grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?