*iaf-Datei in Outlook 2010 importieren

New member
Hallo Leute,

ich möchte eine *iaf-Datei mit einem E-Mail-Konto von einem anderen Rechner auf meinen Rechner in Outlook 2010 improtieren.

Wenn ich auf Datei >> Öffnen >> Importieren klicke, erhalte ich ein Auswahlfeld. Komme nicht weiter. :eek:

Hat jemand eine Idee?

Gruß
D.A.U.
 
Nun, die IAF-Dateien kannst Du nur dann importieren, wenn Du auf dem System eine funktionsfähige Installation von Outlook Express oder eine Uralt-Version von MS Outlook installiert hast.*


Ein direkter Import in eine Outlook 2002, 2003, 2007 oder 2010-Installation ist nicht möglich.


Christine A.


* das gilt auch für den Datenimport aus anderen Programmen. Auch dabei muss die Ouell-Installation funktionsfähig auf dem System vorhanden sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?