PC startet nicht

New member
Hallo
ich hab ein problem mit einem rechner denn ich neu bekommen habe .... Ich drücke denn start knopft er läuft an und der bildschirm bleibt schwarz alle läufter drehen durch gehend unter voll lasst. Das kommische aber ist ich hab ne windows cd rtein gelegt und nach etwa 2 min fing er an zu starten blieb aber in der installition hängen. dann hab ich bios reset durch geführt und nun geht garnix mehr . hat jemand vllt ein plan was hinne ist mein vermuttung ist das mainboard Infos über denn rechner folgen
Midi-Tower mit 550Watt Netzteil und Front-USB
AMD Phenom II X4 955 Black Edition ( 4 x 3,2 GHz)
Mainboard ASUS M4N68T-M V2
4 GB Arbeitsspeicher DDR 3 - 1333
500 GB SATA-Festplatte
256MB Grafikkarte ASUS Extreme X850 PCi Express 16
DVD-ROM und DVD-Brenner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?