Steam Spiel gekauft aber kein Download verfügbar

New member
hey

hab mir gerade portal 2 im steam shop gekauft und per paypal bezahlt. kam auch mail von paypal wegen bestätigung der zahlung aber das spiel taucht nicht in meiner bibliothek auf. normalerweise ist das spiel sofort da nachdem ich bezahlt hab. neustarten von steam hat auch nix gebracht. soll ich mir sorgen machen oder einfach mal n stündchen warten? sowas is noch nie passiert weswegen ich bissl besorgt bin.

vllt kennt ja jmd das problem

mfg
 
Ich würd ein stündchen warten.
Wenns dann immernoch nicht geht würde ich Steam anschreiben.
Die können immer das Problem lösen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?