Shark von Thermaltake besser kühlen

New member
Hallo erstmal
Hab vor kurzem dieses Forum hier entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert, hab schon einiges gelesen und erfahren^^

Deshalb wende ich mich an euch mit ner kleinen Fragen:
Da ich mich bald mal ans Overclocken machen will, wollte ich als erstes für gute Kühlung sorgen.

Im Moment sind in meinem Shark-Case je ein Front und ein Rear 120mm Lüfter (1400U/min) und der CPU-Lüfter Asus Silent-Knight (1200-2200U/min) eingebaut, das wars neben dem Netzteil-Lüfter auch schon..

Hab mir überlegt, ob man evtl. an der Wand einen Lüfter anbringen könnte
(Siehe Anhang)

Könnte das ganze für Probleme mit dem Durchfluss der Luft sorgen oder evtl. zuviel Staub ins Case blasen?

Bin auch offen für andere Konstruktive Vorschläge :D

CPU-Temperatur liegt imo bei 30-35°C im Idle, GPU bei 53°C (passiv gekühlt, is das nicht zu hoch?)

Gruss admiralcyber​


 

Anhänge

  • SHARKcase.jpg
    SHARKcase.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 233
Teilweise behindern Seitenlüfter (vorallem bei Hybridkühlern) die Kühlung, sodass ich es eigentlich lieber lassen würde. Die Faustregel heißt: Vorne rein, hinten raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?