PC Kaufberatung

New member
guten tag erstmal,

ich will mir in nächster zeit einen pc zusammenbauen und habe alle teile außer ram. ich würde gerne bei mindfactory kaufen.

hier sind mal die einzelnen Teile:



















ich hatte vorgehabt ram einzubauen aber ich kann ihn nicht bei mindfactory finden. kann bitte einer so nett sein und mir helfen und diesen ram bei mindfactory zu finden.

ich danke euch jetzt schon
 
wow so schnell.

sry dass ich einen neuen tread gemacht habe, aber da hätte mir "fast" keiner geantwortet.

danke vielmals


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe nur noch eine frage:

was ist der unterschied zwischen diesen 2 RAMs außer der Preis?:



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ram Kits sind von ihrem Können her gleich. Ich hab aber schon gelesen, dass die Take Kits in keinster Weise Orange sind. Die sind ganz normal ohne Heatspreader. So wie es bei dem Bild vermuten lässt, wenn man an dem orangenen vorbei schaut.

Wählen ganz klar den exceleram Black Sark. Ist günstiger und sieht meiner Meinung ncah besser aus. Auch wenns keine Heatspreader benötigt, ist es doch noch ein nice to have.
 
nicht wirklich, wenn du ein bisschen aufpasst und nicht gleich gewalt anwendest.. einfach von anfang an schön ordentlich machen.
denn alles hat seinen genormten Platz. Anleitungen sind auf der Mainboard beschreibung und bei allen Teilen. Im Internet gibts dann tutorial zur genüge
 
dann einfach im BIOS die Bootreihenfolge ändern und W7 installieren. wenn man einen neuen pc hat, kann man dann windows7 auch vom usb-stick installieren?
 
also ist das eh nicht so schwer:

alles zusammenstecken
einschalten
im BIOS bootreihenfolge ändern
betriebssystem installieren
ganz normal den pc benützen
 
Genau. Kann sein, dass wenn du von USB-Stick installieren willst, vorher noch was ändern musst, das solltest du mal googlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?