PC + Display 700€ ~ 1000€

New member
Hallo,
Nach ein paar Wochen melde ich mich nun wieder.
Ich habe vor mir einen neuen PC und ein neues Display zu kaufen. Ich möchte euch nun noch einmal bitten ein System für mich zu erstellen. Mit dem PC möchte ich spielen und gleichzeitig die Möglichkeit haben FRAPS laufen zu lassen. Es sollte möglich sein eigene Filme zu schneiden, wobei dies auch zu vernachlässigen ist, da ich ein MacBook Pro zum arbeiten zur Verfügung habe.

Budget 700€ bis 1000€

-W-LAN muss vorhanden sein
-Maus und Tastatur
-Windows 7 wird benötigt
-Display 24“ und sollte mit Mini Display Port zu VGA an meinen Mac anschließbar sein
-keine bunten Lichter - schlichtes schwarz / Optik ist nicht sonderlich wichtig
-Boxen benötigt - boxen nur um ein wenig sound zu haben - spielen würde ich sowieso mit Kopfhörern - könnt ihr ein kostengünstiges headset empfehlen?

Ich bin bereit alles zusammenzubauen - ist wirklich ALLES was man braucht beim kauf inbegriffen? ( wärmeleitpaste ect. und jegliche Kabel) Zusammenbau - habe ich schon mehrmals gelesen soll machbar sein - ist die windows Installation schwierig??

Das wars von mir ...
Ich bedank mich für jede Mühe, die sich gemacht wird :)
Mfg
Jst‘Nw
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal der PC:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Wertig, leise und stark. :)
Und Software/Peripherie:

1 x
1 x
1 x
1 x

Zusammen sind das 931,79 € bei Mindfactory und Planet4One.

ist die windows Installation schwierig??
Nein.
DVD einlegen, vom Laufwerk booten, dann funktionierts wie bei jeder anderen Software auch. :)

Wenn Du den Mac per VGA anschließen willst, musst Du wahrscheinlich noch ein DVI-Kabel dazukaufen.

Boxen fehlen übrigens noch, da kann ich dir nichts empfehlen. :)
 
Vielen Dank dafür :)
Achja dvi kabel und mini port habe ich - danke für den hinweis
Wenn ich von der 560 auf 570 oc hochgehen wöllte wie würde sich das system verändern und wieviel müsste ich drauflegen?
Mfg
Jst'Nw
 
Danke :) ,
werde mich für eine der beiden Varianten entscheiden.
Falls ich Probleme mit dem Zusammenbau habe werde ich mich hier wieder melden ...
Mfg
Jst'Nw

Ehm eine Frage noch :)
Lohnt es sich für mich - würde nun alles bei Mindfactory bestellen - nehme meine alte Maus - um Mitternacht zu bestellen? Versandt soll kostenlos sein :

"Achtung! Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
Achtung! Das gilt nicht für Bestellungen von LCDs, LCD-TVs und Plasma-TVs ab 37 Zoll.
Als Händler bezahlen Sie ab einem Bestellwert von netto € 500,- keine Versandkosten. (Gilt nicht für Sperr- und Frachtgut!) "



Wenn ich alles richtig verstehe müsste ich um Mitternacht keine zusätzlichen Versandtkosten bezahlen. Gehause und Display wird warscheinlich früher ankommen?
Und da das Dsiplay unter 37" ist sollte der Versandt kostenlos sein- stimmt das so??

Mfg
Jst'Nw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem kostenlosen Versand stimmt. Musst halt nur gucken, was sich am Ende für dich lohnt. Stell es dir mal über Geizhals zusammen und guck ob sich das für dich lohnt ;)
 
Hi
Wenn ich irgendwann zu der einen 560 ti oc eine zweite hinzukaufen wöllte und diese mit sli betreiben würde, würde das 450 W netzteil ausreichen??
Mfg
Jst'Nw
 
Das heißt, wenn ich später nachrüsten möchte neues netzteil und neue grafikkarte??
Und warum ist es sinnfre ?? ^^
Mfg
Jst'Nw
 
Weil es dann, wenn dir die GTX560 nicht mehr reicht, schon einzelne Karten geben wird, die 2 560 abhängen und weniger verbrauchen. ;)
 
Hallo Forum,
lohnt es sich eurer meinung nach eine soundkarte dazu zu kaufen. wenn ja welche??
Und kann die Onboardkarte des Mainboards das Phenom. hier zusammengestellt hat Stereomix übertragen?

Noch etwas. Würde ich mit noch zwei weitere Enermax T.B. Silence kaufen und an der Seite anbringen wollen. Wie sollen diese dort angebracht werden damit de luftzirkulation am besten ist?? Oben Luft in das Gehäuse rein unten raus oder wie? Und würde das merkbar was an der Temperatur ändern??

Dankeschön
Mfg
Jst'Nw
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte kann ich keine empfehlen, aber ich kann dir sagen, das mehr als die 2 vorgeschlagenen Gehäuselüfter nichts bringt, da so schon die optimale Luftzirkulation ist. Alles andere würde den PC nur lauter machen. Lüfter Vorne + Hinten reicht also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
Vor kurzer Zeit sind bei mir von Mindfactory alle Komponenten eingetroffen, bis auf die enermax silence Lüfter, die frühestens am 17.5 bei mindfactory eintreffen sollen. Meine frage gibt es eine alternative... Sowas kann schon richtig aufregen, wenn als erster liefertermin der 26.4 genannt wurde :hmm:
Mfg
Jst'Nw
 
So - erstmal der Zusammenbau hat super funktioniert. Hat etwas länger gedauert als gedacht, aber super. Es gibt kein Problem - passt wirklich super. 70€ juhuu.. Ich empfehle jedem sich einen Ruck zu geben und selbst zusammenzubauen. Nun aber also zu meiner Frage. Zur Zeit betreibe ich den PC ohne die beiden Lüfter ( sie sollten morgen ankommen ) habe die temperaturen im blick ( und eine seite offen :) ) Meine Frage: Im gehäuse war schon ein Ventilator vorne unten vor der Festplatte eingebaut der luft einsaugt. Kann ich den einen hinten und den anderen unten an der seite anbauen, damit er unten an die Grafikkarte noch etwas Luft ranbringt anbringen, oder ist es nötig, dass ich vorne die gekauften anbringe?? Kann ich den vorne nicht einfach drinnelassen.
Mfg
Jst'Nw
 
Einfach vorne und hinten ein. Mehr macht keinen Sinn, da dadurch nur unnötig der gewöhnliche Luftstrom von vorne (ansaugen) nach hinten (rauspusten) gehindert wird. Es hat einen Sinn, dass du noch zwei extra Lüfter empfohlen bekommen hast, weil sie einfach um einiges leiser und effizienter sind, daher solltest du die Lüfter umschrauben.
Außer dir sind die lauten Lüftergeräusche egal.
 
Hallo forum,
Well, alles ist zusammengebaut :) und jetzt hätt ich noch ne frage. Wie heiß dürfen die Prozessorkerne werden?? Laut As Rock Tuner laufen alle Lüfter auf 100%, grafikkarte weiß ich nicht, jedoch zu meiner zweiten Frage. Beim bfbc2 spielen ( 1920:1080 medium ) kommt die gtx 560 ti oc auf knappe 70 grad. Ist das richtig so?? Stimmt das so? :hmm: Wie warm darf die Grafikkarte werden?
Mfg
Jst'Nw
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?