RAM Riegel aufbewahren

New member
Hey Leute.

Wollte mal fragen wie man am besten RAM-Riegel aufbewahrt.

Früher habe ich die immer in Alu-Folie gewickelt und so aufbewahrt. Aber ist das richtig?

Danke schonmal für Eure Antworten :D
 
Dafür hab ich immer einer Antistatik-Hülle im Bestand - schön eingerollt sowie anschließend kühl & trocken gelagert *ggg*.

:D

MfG.
 
Genau die nimmst du!!!
aber bitte bitte keine Alufolie!!! Alufolie leitet und wenn du einen Stromimpuls durch deine Ramriegel jagst......

Kannst auch nen Frischhaltebeutel nehmen aber bitte nichts was leiten kann!

Cheers
 
@BlackBirdHH
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir im Keller ausschaut - aber neben jeder Menge Kartons liegen bei mir haufenweise Antistatikhüllen herum ... wo die nur herkommen mögen ... ?! **sfg**

In jedem Fall wäre das ein gutes Beispiel für Recycling bzw. Wiederverweitung im praktischen Alltag *ggg*.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?