8800gts Lüfter regeln

New member
Also bevor ich xp neu instaliert habe konnte ich in ntunes ganz schön den lüfter regeln ;)

nur irgentwie jetzt nichtmehr




habe schon alles da ausprobiert wie das der mich da regeln läßt
mit anderen toolst klappt das lüfter regeln nicht, z.B. mit selfmade bios oder expert tool...

habt ihr eine lösung für mich?

wenn ich den lüfter direkt ans nt machen würde müsste ich noch nen poti dazwichen setzen, weil nachts würde der lüfter auf 100% stören


winmuxer
 
Regelt der sich nicht selber? Man sollte den auch nicht manuell drosseln, da der GPU auch so im 'normalen' Modus schon ziemlich warm wird.
 
Was willst du das Dinge regeln? er ist doch Leise? sehr leise sogar!

ansonsten kannst du dir auch ein selfmade Bios machen und dir dort allen so einstellen wie du es magst
 
ja leise ist er, nur bei den momentan temperaturen bringt der bei seinem 50% nichts ^^

in 2d hat er da schon 65°C
und das per bios regeln habe ich auch schon versucht, wie oben geschrieben.
 
die Temps sind schon hoch, aber ok, solang die Karte nicht den geist aufgibt, was sie glaub erst bei 120 ° macht, warum sie dann lauter machen!
 
weil sie bei 75°C freezt ? ^^

naja wird schon gut gehen ;)

also andere tools die funktionieren könnten gibt es nicht?

google spuck immer nur das gleiche aus :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?