Firefox: Problem mit Popup-Werbung

Mein Firefox öffnet manchmal bei surfen im Hintergrund kleine Werbe-Fenster...
Z.B. komische Gespenster, denen man fragen stellen kann, oder "Liebesbarometer" oder "Rechner für den Todeszeitpunkt" oder noch anderen Käse...

Wie sorge ich dafür, das sowas nicht mehr geöffnet wird?
 
Hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, da es beim anderen Thread um ein eher spezielles Problem geht.

Sind das normale Fenster (Popups) oder JavaScript-Layer, die in der Seite eingebunden sind? Evtl. mal einen Screenshot machen...

Der Popup-Blocker (Einstellungen, Inhalt, Pop-up-Fenster blockieren) ist schon aktiviert, oder? Ansonsten würde ich dir prinzipiell empfehlen zu installieren.
 
Hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, da es beim anderen Thread um ein eher spezielles Problem geht.

Sind das normale Fenster (Popups) oder JavaScript-Layer, die in der Seite eingebunden sind? Evtl. mal einen Screenshot machen...

Der Popup-Blocker (Einstellungen, Inhalt, Pop-up-Fenster blockieren) ist schon aktiviert, oder? Ansonsten würde ich dir prinzipiell empfehlen zu installieren.

Das sind kleine extra-Fenster, die auch einzeln in der Taskleiste als Schalter (wenn´s viele sind, unter einem "Firefox" Schalter gestapelt) aufgeführt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt von firefox unter den addons ganz coole saachen die einfach die werbung nciht anzeigen lassen.. hab ich auch.. :D total geil:D
 
Hallo

lad dir das Add on ADBLOCK PLUS runter.Ich hatte früher auch soleche probleme mit solchen sch... POP Ups.

Seitdem ich diesen Blocker benutze,habe ich keinerlei Probleme mehr.
 
du gehts einfach in firefox auf extras--> addons--> dann alle anzeigen--> und dann suchst du nach ADBLOCK
 
hab den addblocker auch schon ne ganze weile und ich finde ihn perfekt!

eines der besten add ons überhaupt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?