Suche guten gaming PC für ca. 1200-1300 euro.

New member
Hey ho,

Also ich hab jetzt ca 1200 bis 1300 euro zur verfügung und wollte mir dafür einen PC zum gaming kaufen nur weiß ich nich was für komponenten ich mir holen soll habe mal gehört das intel im high end mehr dominiert als amd (sprich ab 1000€ aufwärts ist intel besser) Monitor maus tastatur hab ich alles fehlt nur der Rechner. Übertakten möchte auch ich nicht machen. Spiele sollten flüssig aufm 22" laufen ohne i-welche probs :D Was will mit dem PC machen? hauptsache is er zum gaming gedacht( Icq Skype msn etc schafft ja selbst ein schäbiger laptop) ( Nicht böse gemeint^^ ) und sollte nicht zu laut sein. Werde damit hauptsächlich spiele spielen die erst raus gekommen sind ( Crysis 2 etc.) Würde mich über eine detaillierte antwort freuen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Steven
 
[Teilweise aus http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ratung-h2o-silent-gaming-pc-bis-2500euro.html]










Dazu noch diesen [ ], dieses NT [ ]
2x Gtx 560 Ti wären noch schneller, aber halt mit den bekannten SLI Nachteilen. Dann müsste allerdings ein anderes Netzteil her. Damit solltest du unter 1200€ bleiben
 
ASRock ist ganz gut, nicht mehr so wie früher.

Allerdings ist der i7-2600k nicht zu empfehlen, da der PC ja hauptsächlich für Gaming angelegt wird und da der i7 kaum/keine Vorteile, als der i5-2500k bringt. Daher hier lieber ein wenig Geld sparen ohne wirklichen Einbüße.

Ansonstens sieht die Konfiguration von lucas188 ganz brauchbar aus. Du wirst dein Budget warscheinlich sogar nicht ganz ausreitzen müssen. Vielleicht bleibt dann ja noch Geld über für einen brauchbaren 23"/24"
Full-HD Monitor.
 
Hyper-Threading (2600) ist in Sachen Gaming eine reine Zukunftsinvestition und mal im Ernst, man kauft einen gaming Rechner doch, um möglichst lange alle Spiele flüssig zocken zu können. Zurzeit reicht ein i5 genauso aus, wie eine gtx 560 ti locker ausreicht, aber wenn das Geld da ist, sollte man meiner Meinung nach in die Zukunft investieren und genau deshalb empfehle ich immer den 2600k, wenn es das Budget zulässt.
 
GTX 580 ist finde ich rausgeschmissenes Geld. Entweder die GTX 570 von Gigabyte oder 2x die GTX 560Ti von Gigabyte. Musst du Wissen, ob du gerne SLI betreiben willst oder nicht. 2 GTX 560Ti sind natürlich etwas stärker, verbrauchen aber auch viel Strom.

Ich würde die GTX 570 nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?