iPhone wird nach Update nicht mehr erkannt!

New member
Hallo !


Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 4 zugelegt.
Alles lief einwandfrei, keine Probleme mit iTunes oder Ähnlichem.

Eben grade hab ich das Phone mal wieder angeschlossen um Bilder runter zu ziehen als mir iTunes sagte, dass eine neue Firmware verfügbar wäre. Da ich sowieso Probleme mit einigen Apps hatte, die abstürzen etc. habe ich gedacht dass ich damit nichts falsch machen kann.

Also Update gezogen, Ladebalken kam, kurz aus dem Haus gegangen und als ich wieder kam sah ich eine Fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr weis.

Am iPhone Bildschirm ist das iTunes Symbol als Aufforderung es anzuschliessen. Das iPhone wird aber von iTunes nicht erkannt, aber vom PC selbst schon!


Hat jemand nen Vorschlag?

Was ich alles gemacht habe:

Reboot PC
Reboot iPhone
iTunes als Admin ausführen
neuen Admin-Benutzer erstellt
25000 mal anschliessen

... alles ohne Erfolg.


MfG
 
Versuche mal ein älteres iTunes zu installieren, das hat bei mir geholfen.

Also Update gezogen, Ladebalken kam, kurz aus dem Haus gegangen und als ich wieder kam sah ich eine Fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr weis.
Das ist schlecht.
 
Ich hab die Meldung(en) wieder.

Zunächst wars die 1601 mittlerweile hatte ich dann schon kleine Erfolge aber jetzt ist es die 1604 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?