HILFE! MacBook hängt sofort nach öffnen eines Programmes!?

New member
Hallo,

mein MacBook Pro hängt seit vorgestern immer wieder. sobald ich safari nach dem anmelden öffnen will, kommt der bunte ball und ich kann ihn nur noch durch langes drücken des Ausschalters beenden. Es geht gar nichts mehr. Im Dock spriongt der das Symbol beim öffnen auch nicht, startseite zeigt es nicht mal, da hängt es schon. komisch ist nur, dass ich am selben rechner über ein anderes profil online gehen kann, ohne dass er sich aufhängt! seit gestern habe ich mich ca. 80x neu angemeldet und habe in den Systemeinstellungen usw. geschaut. :confused:
Kann mir bitte, bitte, bitte jemand helfen. Ich als Frau kenne mich auch nicht gaaanz so gut damit aus! Ich drehe hier noch durch! Danke im Voraus! :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?