Spulenfieben!?

New member
Hallo,

habe gestern meine jetz zweite 570 phantom bekommen nachdem ich die erste wegen diverser fehler unter anderem pfeifen unter last zurückgeschickt habe,gesagt getan,zweite genau das selbe :wtf:nun habe ich langsamm das gefühl das es am nt liegen könnte bzw an was ganz anderem mobo oder so gibt es eine idiotensichere methode den übel täter ausfindig zu machen bevor ich die karte wieder einschicke und sie ist es gar nicht gewesen?wie schon in nem anderen tread gesagt das fieben tritt nur auf bei furmark burn test ,nicht beim bench test, was mir schon schleierhaft ist weil ja das selbe gerendert wird,und beim ati tool

danke schonmal
 
Ja die gibt es, ist zwar garnicht so einfach aber bei mir ging es :)

Du nimmst ein A4 Blatt und rollst es zusammen, so wie ein Dicker Strohalm :D
Dann die eine Seite ans Ohr und mit der anderen ziehst Du wärend des Fiepens über das Board und dem NT.

Ich denke das es eher das NT ist ;)


Gruß
 
naja haupstsache es sieht mich niemand dabei:eek: du meinst wie ein schallverstärker?
ich hoffe es ist das nt ist nicht so teuer wie ne graka:hmm:
 
Ja genau :)
Hehe also Fenster zu, Tür abschließen und Licht aus, Taschenlampe an und am geht die Suche:D


Naja bei der Grafikkarte ist es meistens so das sie nur dann Fiept wenn sie unter Last arbeitet also in einen Game oder ähnliches. Aber ein NT, dass hatte ich ebenfalls mal bei einen ChinaBöller(Combat) fiept es dauernd...

Viel Glück und lass Dich nicht erwischen ne ?


Gruß
 
ist nicht rauszubekommen woher das fiepen kommt ist sehr leise mittlerweile und bei furmark gar nicht mehr nur noch ati tool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?