Kaufberatung für Flachbildschirm-Fernseher

New member
Hallo

ich suche ein neuen flachbildschirm fernseher.

Welcher ist der beste von den 3

1:
Samsung PS42C430 Plasma-TV


2: LG 42PJ350 Plasma-TV


3:
Philips 42PFL3605H LCD-TV



 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man je nach Verwendung ja gern mal auf eine native Full-HD Auflösung zurück greift, kann es wirklich nichts schaden, wenn Du wenigstens sagst, was mit dem Ding so alles für Aufgabenbereiche abgedeckt werden sollen.

Ist da auch Gaming darunter, sind die von Dir verlinkten Plasmas z.B. ziemlich untauglich.
Soll nur normal aufgelöste Pal-Fernsehkost konsumiert werden, ginge das aber.
 
Es werden nur Blue Ray Player,PC und DVB-T Angeschlossen.

Gaming werde ich nicht viel nur Wii und PC Manchmal.

ist der Philips 42PFL3605H wegen seiner 1080p für BR-Filme besser als die mit 720p.


ihr könnt auch andere vorschläge machen bis 500€
 
Ja.
1080p macht für Bluray mehr Sinn, weil die Ausgabe für 720p herunter gerechnet werden müßte.
Das kostet immer ein kleines Bisschen Detailreichtum und Bildschärfe.
Nicht so wahnsinnig viel, aber eben doch merkbar.
 
Ja. ist besser.

Weil keiner von uns alle verfügbaren Flachmänner in Rahmen Deines Budget kennen kann, schaust Du schlauer Weise mal nach Tests und Empfehlungen bei .

Ist sowieso interessant sich dort mal einzulesen ...
 
Noch was :

Für 500 Mücken wirst du bei 42" ausser im Plasma-Segment nichts ordentliches finden können, bei LCDs wirst du so um die 700€ rechnen müssen.
 
Muss es unbedingt 42 Zoll sein? Wie weit sitzt du davon weg? Es bringt nichts ein großen Fernseher zu besitzen, wenn man keine 2 Meter davon wegsitzt. Ich hatte mir mit Freundin bei Amazon ein LED 32 Zoll geholt, reicht für unsere kleine Butze vollkommen aus. Samsung UE32C6000 heißt der, hat aber auch schon 559 Euro gekostet.

Fernseher sollen ja auch für eine etwas längere Zeit langen, würde da nich unbedingt großartig einsparen :)
 
Muss es unbedingt 42 Zoll sein? Wie weit sitzt du davon weg? Es bringt nichts ein großen Fernseher zu besitzen, wenn man keine 2 Meter davon wegsitzt. Ich hatte mir mit Freundin bei Amazon ein LED 32 Zoll geholt, reicht für unsere kleine Butze vollkommen aus. Samsung UE32C6000 heißt der, hat aber auch schon 559 Euro gekostet.

Fernseher sollen ja auch für eine etwas längere Zeit langen, würde da nich unbedingt großartig einsparen :)


3.50m ist der abstand.

Es muss nicht 42 Zoll sein! ich dachte so zwischen 32 und 42 zoll wäre eine gute Größe.
 
Bei dem Abstand kannst du auf fullHD /1080p natürlich getrost verzichten da du den Unterschied nicht mehr erkennen kannst.
Bei 3,50m müssten mind. 46" her was mit um die 1000€ zu Buche schlägt...(bei LCD)
 
46 zoll finde ich zu groß.

ich denke ich werde mir ein 32 holen.

Ich werde dan mit ihn auch pc spiele spielen.

kann man mit den Samsung UE32C6000 auch gut pc Spielen?
wenn ja werde ich ihn mir Kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?