Wie würdet ihr einen PC zusammenstellen, wenn ihr 700€ dafür hättet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
wie würdet ihr nen pc zusammenstellen für ca. 700€???

eure vorschläge würden mich interessieren.


(ich hab zwar schon ne "Konstellation" in aussicht, aber mich würds einfach mal interessieren, was ihr so machen würdet^^):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich würde es genau so machen, wie ich es dir empfohlen habe.
Und wenn Du ~ 40 € drauflegen könntest, wäre sogar eine GTX570 drin.
 
was spricht eigentlich gegen den amd 6kerner mit 2,8 GhZ? ist der nicht schneller als der i52400 mit "nur" 4 Kernen???:confused:
 
Also langsam reicht es doch wirklich, oder? 3 Threads jetzt schon. Willste vielleicht noch 5 Threads dazu spammen? Nimm die Zusammenstellung, die dir Phenom empfohlen hat. Es geht zwar um "viel" Geld und man will sich daher auch gut beraten lassen, was ich auch verstehe, aber wenn dir nun schon mehere sagen, dass die Zusammenstellung von Phenom perfekt ist und man das genau so bestellen sollte, dann brauchste nicht noch 5 Freds aufmachen.
 
@ v1ctory:

ganz cool bleiben. ich wollte nur wissen, was die leute in diesem forum hier so für vorstellungen haben. und wenn du lesen kannst, dann schau mal was ich EXTRA für leute wie dich in die klammer oben reingeschrieben habe:hmm::wtf:
 
ja dann schreib doch in deinen aussprünglichen Thread rein, dass du noch weitere Anregungen suchst für bis zu 700€ Aber auch dann wird dir keiner was anderes raten, warum sollten wir dir noch Alternativen aufweisen, die schlechter sind?
 
Wenn ich eines Tages zum Mörder werde, dann sag ich es meinem Opfer auch kurz davor in Klammern. Vielleicht komm ich ja dann straffrei davon, oder???

Bei solchen Usern wie dir, die 100mal nachfragen und dabei sowieso 100% Skeptiker und Beratungsresistent sind, denen könnte ich vor lauter Wut den größten Scheiss empfehlen. Wenn ich Mod wäre, würde ich dich sperren.

Phenom hat sich die Zeit genommen und mit seinem Besten Wissen und Gewissen ein System für dich zusammengestellt, dass man sofort kaufen kann. Wenns dir nicht gefällt, dann ändere es ab und frag nach, aber eben alles in 1 Tread.

Dazu würde ich wetten, dass du dir nichtmal mehr im April einen PC kaufen würdest, weil du das Geld noch nicht parat hast.
 
ich würde mir als allererstes 130€ für ne razer black widow ultimate abzweigen, und dann hier im forum phenom fragen, was er mit 570 € budget so anstellen kann.
dann würde ich noch den mugen den er vielleciht empfiehlt gegen nen ninja 3 austauschen, der einfach besser aussieht:fuchtel:
und dann würde ich noch irgendwo geld hervorkrammen mit der begründung, dass die bwu net zum pc gehört:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?