PC aufruesten?

New member
Ich hab nen billigen Pc von Medion mit 2 gb ram 2ghz und ca100mb graka. Ich habe keine Ahnung Von Prozessoren und Mainboards und möchte aufrüsten oder neu kaufen. Ich brauch nicht allzuviel Leistung nur um Spiele wie anno 1404 flüssig zu spielen. Was koenntet ihr empfehlen? Ist aufrüsten billiger und wenn ja wie viel?
 
Guten Abend.

Du hast zwar nur äußerst spärliche Informationen zu deinem System gegeben, aber dennoch kann man wohl ziemlich sicher sagen, dass man daraus keinen Gaming-PC mehr machen kann. :)

Da muss wohl ein komplett neuer PC her ...
 
Es macht selten Sinn alte Komplett-Pc´s aufzurüsten.
Wenn du uns ein Budget nennst können wir dir sicher etwas passendes zusammenstellen.

Edit : Verdammt! Wieder zu lahm...
 
Und ich denke mal, dass Du Windows 7 noch nicht hast ?
Dann würde ich dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 570,33 € bei DriveCity und anobo.
 
Win 7 hab ich schon. Ich werd mir das morgen mal in Ruhe angucken edit: hab die 32bit Version


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist das denn schon zusammengebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 32bit Version von Windows 7 ist eigentlich nicht so empfehlenswert. Denn selbst wenn du beim Arbeitsspeicher insgesamt 4GB einbaust, können nur etwa 3,5GB genutzt werden.
Da du allerdings schon das Windows 7 hast, würde ich persönlich wohl nicht wegen den Rams wechseln. Inwiefern die 32bit Version noch Unterschiede zur 64bit hat, weiss ich nicht.

Zusammenbauen oder Zusammenbauen lassen: