LAN Konfiguration

New member
hey leute,
also ich habe folgendes problem: ich spiele seit geraumer zeit mit meiner xbox360 (60GB version) über meinen laptop (windows 7) per LAN verbindung online. letztens hab ich meinen laptop zu einem freund mitgenommen bei dem wir dann über LAN zusammen gezockt haben.

vor ein paar tagen wollte ich mal wieder xbox spielen und hab versucht mich anzumelden aber die xbox zeigt mir immer zwischen xbox360 und netzwerk eine fehlermeldung an (LAN kabel funktioniert!). am laptop habe ich dann im netzwerk- und freigabecenter eine problembehandlung gemacht und es hieß "LAN verbindung verfügt über keine gültige IP konfiguration". daraufhin habe ich dieses "ipconfig" ausgeführt, das problem wurde aber immer noch nicht behoben. im internet bin ich jetzt auch nicht auf sachen gestoßen die mir helfen könnten. ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.

jetzt meine fragen:
wisst ihr wie ich mein problem beheben kann und kann sowas vom lan spielen kommen? (wenn möglich bitte nicht zuviele fachbegriffe weil ich mich am pc nicht besonders gut auskenne^^ ;))

danke für alle antworten :D

mfg
philipp
 
In den Adaptereinstellungen der Netzwerkkarte "IP-Adresse automatisch beziehen" einschalten.
daraufhin habe ich dieses "ipconfig" ausgeführt, das problem wurde aber immer noch nicht behoben.
"ipconfig" ist ohne weitere Parameter reine Diagnose. "ipconfig /release" z.B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?