[V] Scythe Mugen 2 & Cyborg R.A.T. 9 & Scythe Kamariki 4 550W Plug-In

Active member
Hey ho Leute,

Nach meinem großen WaKü Umbau sind hier diverse Teile übrig, die nicht mehr gebraucht werden. Dazu kommt noch das eine oder andere, das dringend einen neuen Besitzer sucht.

Generell kommt alles ohne Gewährleistung oder Garantie meinerseits, sofern noch eine Gewährleistung bei meinem Händler übrig ist wird das von mir erwähnt und die Rechnung des Kaufs beigelegt.
Außerdem gilt: Ausschließlich versicherter Versand. Allerdings versuche ich die günstigste Variante zu finden (Hermes, DHL, UPS), es sei denn ihr habt einen bestimmten Wunsch.

Liste:
1.) Scythe Mugen 2
2.) Logitech G500
3.) Cyborg R.A.T. 9
4.) Scythe Kamariki IV 550W Plug-In
5.) IBM ThinkPad T30

Also dann:

1.) Scythe Mugen 2
Verkauft an mp.

2.) Logitech G500
verkauft im Luxx

3.) Cyborg R.A.T. 9

Hierbei handelt es sich um das Muster aus unserem Test zur Cyborg R.A.T. 9.
Ist persönlich nicht ganz mein Geschmack, Fans finden sie jedoch wahnsinnig gut.

Cyborg_R.A.T.9.jpg


Technische Daten:
- 5.600 DPI Laser Sensor
- 5 programmierbare Tasten
- Funkmaus mit 2 Akkus
- individuell anpassbar

Die Maus kommt mit OVP, Treibern und Anleitung, also so wie ihr sie auch im Laden bekommt. Ist jetzt knapp 3 Monate alt, eine Rechnung und Gewährleistung gibt es jedoch nicht.

Preis: 75 Euro VB exkl. versichertem Versand



4.) Scythe Kamariki IV 550W Plug-In
Verkauft im Luxx

5.) IBM ThinkPad T30

Einst das fleißige Arbeitstier meiner Schwester sehnt sich diese Office Maschine jetzt nach einem neuen Nutzer. IBM Kenner wissen die Robustheit und Qualität zu schätzen, weswegen auch ältere Modelle oft noch für einen guten Preis weggehen. Bei uns sind jedoch alle bereits mit einem Laptop versorgt, weswegen der T30 nicht mehr gebraucht wird.
Konkret handelt es sich um einen IBM ThinkPad T30 Type 2367 - 86G.

Technische Daten:
- Intel Pentium 4 M 2,0 GHz
- Northwood Kern, 130 nm Fertigung, Sockel 478, 100 MHz FSB
- Intel i845D Chipsatz
- 512 MB DDR RAM / 266 MHz
- ATI Mobility Radeon 7500
- 40 GB Festplatte
- TP-Link TL-WN861N 802.11 b/g/n WLAN Karte
- DVD-ROM Laufwerk
- 14,1 Zoll Bildschirm mit 1024 x 768 Pixeln
- Gewicht: 2,2 Kilogramm
- Infrarot / IrDA
- Windows XP Professional (samt Key)
- ca. 170 Minuten Laufzeit im Battery Eater Reader Test
- neue Batterie von Dritthändler

CPU-Z:



Windows XP und Treiber habe ich bereits vorinstalliert, selbstverständlich legal, da auf der Unterseite des Laptops noch der Original Key klebt. Außerdem vorinstalliert ist Firefox 4 samt AdBlock Plus, Flash, Java und der Adobe Reader - ist also sofort einsatzbereit.

Anschlüsse gibt es am Laptop selbst folgende:
- 3x Audio (Lautsprecher, Kopfhörer, Line-In)
- 2x PCMCIA
- 1x PS/2 für Maus / Tastatur
- 2x USB
- 1x LAN Buchse (10/100 MBit)
- 1x Modem Buchse
- 1x VGA Ausgang
- 1x Paralleler Anschluss
- 1x serieller Anschluss



Da das ThinkPad T30 aber eben ein Business Laptop ist gibt es dazu noch eine Docking Station, die folgende Anschlüsse bietet (die hinteren am Laptop fallen dann weg):
- 1x Slot für optisches Laufwerk (möglicherweise auch Festplatte, weiß nicht)
- 2x PCMCIA
- 1x Modem Buchse
- 1x LAN Buchse
- 1x VGA Ausgang
- 1x DVI Ausgang
- 1x Paralleler Anschluss
- 1x Serieller Anschluss
- 2x USB
- 2x PS/2 (Maus & Tastatur)
- 2x Audio Anschlüsse?!
- 1x Anschluss, der mir nicht bekannt ist (siehe Bild)



Aber wie alle älteren Geräte hat auch der T30 seine "Problemzonen". So ist z.B. ein RAM Slot defekt, weswegen nur ein Speicherriegel verbaut werden kann. Ansonsten hat sich über die Jahre Staub angesammelt, der aber auch wieder schnell abgewischt ist.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Treiber CDs, OVP und Anleitungen werden leider nicht mitgeliefert, allerdings helfe ich gern bei einer Neuinstallation beim Zusammensuchen der notwendigen Setups.

Auf ebay erreichen diese Modelle durch ihre saubere Verarbeitung und die Anschlüsse (zum Beispiel zur Auto Diagnose geeignet) noch verhältnismäßig hohe Preise, für das Modell will ich wegen der Gebrauchsspuren noch 120 Euro VB exkl. versichertem Versand vorschlagen.



Also, ich hoffe es ist etwas dabei, das euch gefällt. Lasse auch gern mit mir verhandeln oder gebe Auskunft bei offenen Fragen :)

Viele Grüße, Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?