Hier ist mein Daddelautomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
1.jpg

s.jpg

3.jpg

4343.jpg

ll.jpg




Weiss nie wohin mit den ganzen Kabeln :))
 
das ist das unordendlichste inen leben was ich bis jetzt je hier gesehen habe :rulez:

und wo bleiben die benchmarks :D

und nen paar texte fehlen auch noch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ein paar Fotos eher zum Spammen aufrufen, als das hier eine wirkliche Diskusion aufkommt, ist der Thread temporär geschlossen.
So wie hier hätte das Ganze eher in den "Wie sieht Dein Rechner aus"-Thread gehört.

Auf Anfrage des TS (per PN an mich) wird er, damit die fehlenden Sachen noch in den Startpost editiert werden können, natürlich gern wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?